News

13.09.2006 - Lee Chien-Sheng besucht Oris Fabrik

Der berühmte taiwanesische Schauspieler und Sänger Lee Chien-Sheng (Jason) war heute mit seiner Produktionsfirma unter der Leitung von Direktor und Produzent Wan Yu-Feng (Jade) zu Besuch in der Oris-Fabrik.

Die berühmte taiwanesische TV-Serie dreht auf der ganzen Welt. Jetzt haben sie auch die Schweiz besucht und als erstes in der Oris-Fabrik Halt gemacht, wo sie vom Firmenpräsidenten Ulrich Herzog begrüsst wurden. Er erläuterte den Besuchern die Oris-Strategie und die Firmengeschichte.

Während des Fabrikrundgangs war Jason an der Reihe. Er stellte viele Fragen zur Designentwicklung, Qualitätskontrolle und Endmontage der Oris-Uhren. Und er zeigte ein gewisses Uhrmachertalent, als er das Armband an eine Oris Carlos Coste Limited Edition montierte.
Am Nachmittag reisten die Besucher ab Richtung Walliser Alpen, um das Wochenende in Zermatt unterhalb des Matterhorns zu verbringen. Nächste Woche werden Sie noch eine Schokoladenfabrik, eine Weinkellerei und die Stadt Luzern besuchen..

Die Serie wird Ende Oktober 2006 in Asia Travel TV ausgestrahlt.

Link zur Produktseite