News

20.03.2007 - Miss Germany erhält eine Oris Uhr

Die amtierende Miss Germany Isabelle Knispel hat eine mechanische Armbanduhr Oris Artelier Lady Date erhalten und versprochen, diese bei jeder besonderen Gelegenheit zu tragen.

Als die Uhr bei Wempe in Berlin überreicht wurde, war allen klar, dass hier eine glänzende Beziehung zwischen der verführerischen Miss Germany und ihrer diamantbesetzten Oris Lady Date begann. Isabelle Knispel schwärmte: «Die Uhr passt nicht nur perfekt an mein Handgelenk, sondern auch zu meiner umfangreichen Garderobe.

Die klassisch-moderne Lady Date ist ein wohlgeformtes Schmuckstück mit elegant gewölbtem Gehäuse, das sich auch perfekt an schmale Handgelenke schmiegt. Von vorne zeigt sie ein übersichtliches Zifferblatt mit kostbaren Diamanten und von hinten durch einen Sichtboden den roten Oris Aufzugsrotor.

Als echter Uhrenfan betont Isabelle Knispel ausdrücklich: «Ich bin stolz, eine Uhr zu tragen, die nicht jeder hat. Etwas wirklich Besonderes.”

Link zur Produktseite