News

Ein atemberaubendes Brasilien-Event

05.11.2007 - Ein atemberaubendes Brasilien-Event

Der letzte Grand Prix der Saison fand in Brasilien statt. Für Oris der perfekte Rahmen, um mit einer regionalen Veranstaltung die Oris-Uhren offiziell in Brasilien zu lancieren.

Gäste aus Argentinien, Chile, Paraguay und Venezuela, sowie die örtlichen Wiederverkäufer aus Brasilien und die Repräsentanten aus Mexiko erhielten die Gelegenheit, das Fahrerlager zu besuchen und die Trainingsfahrten und das Qualifying aus nächster Nähe zu verfolgen. Bereits das Betreten des Fahrerlagers war für die meisten Teilnehmer ein bewegender Augenblick, und sie freuten sich sichtlich, diesen streng abgeschotteten Bereich mit eigenen Augen bewundern zu können.

Am Tag vor dem abschliessenden Rennen konnten die Gäste gemeinsam mit den Williams-Fahrern Nico Rosberg und Kazuki Nagajima dinieren und sich mit ihnen über die Resultate der vergangenen Saison und die Erwartungen für das Rennen des folgenden Tages unterhalten.

Als die Startleuchten erloschen und Nico mit Vollgas das Rennen in Angriff nahm, war für Oris der Moment gekommen, ihre Uhren zum allerersten Mal offiziell auf den brasilianischen Markt anzubieten.