News

Euler in Taiwan lanciert

30.11.2007 - Euler in Taiwan lanciert

Mit einem erfolgreichen Event wurde die Oris Leonhard Euler Limited Edition am 13. November in Taiwan lanciert.

Über 50 Medienvertreter haben diese Veranstaltung besucht. Vor einem im Sudoku-Stil gestalteten Stand führte eine Vertreterin des offiziellen Importeurs Chao Yee durch die Präsentation. Sie beleuchtete die Geschichte von Euler, seinen Beitrag zum Sudoku und natürlich die Euler Uhr. Und dann erhielten die Journalisten die Gelegenheit, selber Sudokus aufzulösen.
Ein als Euler verkleidetes Model mit grauer Perücke weckte zusätzlich die Aufmerksamkeit der Presseleute. Entsprechend breit war das Echo in den taiwanesischen Medien.
Die Oris Leonhard Euler Limited Edition wurde zur Feier des 300. Geburtstags des grossen Mathematikers geschaffen. Die Uhr ist auf 1707 einzeln nummerierte Exemplare limitiert, hat ein Zifferblatt und Ziffern nach dem Sudoku-Prinzip, zeigt auf dem Gehäuseboden die Gravur eines Euler-Porträts und wird an einem hochwertigen Lederband getragen.

Link zur Produktseite

Schauen Sie das Video über Leonhard Euler und Oris