News

Oris gewinnt Wahl in Korea

17.12.2007 - Oris gewinnt Wahl in Korea

Oris hat in einer grossen Konsumentenbefragung in Korea den World Prestigious Brand Award 2007 gewonnen.

Tausende Konsumenten haben aus einer Vorauswahl von weltweit angebotenen Marken Oris als beliebteste Uhrenmarke gewählt. Die Liste der Gewinner wurde anschliessend noch vom Wahlkomitee der Worldwide Brands juriert, einer Gruppe von 63 Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Konsumenten und Jury waren sich einig, dass Oris die führende Uhrenmarke im Einstiegssegment der Luxusgüter sei. Eine konsequente Markenphilosophie gepaart mit hervorragenden Produktfamilien wie der Big Crown als Hommage an die Fliegerei, der Oris Williams Kollektion flankiert von einem Sponsoring des Williams F1 Teams, und der Taucheruhren für den Weltmeister im Freitauchen Carlos Coste haben Oris den Sieg als beste Marke im Uhrensegment eingebracht.


Zu den weiteren Gewinnern der Veranstaltung, die vom Committee of Worldwide Brands und dem Committee of Luxury Goods Importers organisiert wurde, gehören auch Mercedes Benz, Burberry und Christian Dior.