News

Oris R4118 in China gelandet

02.01.2008 - Oris R4118 in China gelandet

Polly Vacher, die als erste Frau die Erde im Alleinflug umrundet hat, begleitete gemeinsam mit ihrem Mann eine Werbetour durch China, um die Oris R4118 Flight Timer Limited Edition zu lancieren.

Erster Stopp war am 30. Oktober in Wuhan, wo die Präsentation in einem internationalen Warenhaus stattfand. Am 1. November folgte der Chui Hu VIP Club in Kunming und am 3. November endete die Tour im Harmony Xi’an Uhrenfachgeschäft in Xi’an. Polly und Peter Vacher hielten beide begeisternde Vorträge über ihre Leidenschaft für die Fliegerei, die Geschichte des R4118 Jagdflugzeugs und die besondere Beziehung zwischen dieser Maschine und der Flight Timer Uhr.

Diesen Veranstaltungen folgten Pressekonferenzen, während denen die Oris R4118 Flight Timer Limited Edition vorgestellt wurde. Alle Events wurden von zahlreichen VIPs sowie Journalisten lokaler TV-Stationen, Zeitungen und Zeitschriften besucht. Grosses Interesse fand auch die Ausstellung von Oris Fliegeruhren aus vergangenen Zeiten und der aktuellen Kollektion.