News

Oris und Nico Rosberg begeistern in Hongkong die Massen

16.01.2008 - Oris und Nico Rosberg begeistern in Hongkong die Massen

Nico Rosberg lebt ein Leben auf der Überholspur und hat mit Hilfe von Oris die Formel 1 mitten nach Hongkong gebracht.

Nico begleitete eine dreitägige Ausstellung von Oris Williams F1-Uhren in einem grossen Einkaufszentrum in Hongkong, an der auch ein Rennwagen in Originalgrösse, Fahrer-Overalls und ein Formel 1-Motor zu sehen waren. Hunderte Besucher kamen, um diese Uhren und die nur selten gezeigten Fahrzeugteile zu sehen und Nico zuzuhören, der über seinen Rennerlebnisse berichtete. Sie konnten sogar miterleben, wie sich Nico mit den lokalen Berühmtheiten DJ Sammy Leung und Sänger Kary Ng in einem Computer-Game ein spannendes Rennen lieferte.

Nachdem sie die Tradition und Faszination von Oris und der Formel 1 mit eigenen Augen gesehen hatten, kehrten die Besucher zufrieden nach Hause. Ein weiterer erfolgreicher Arbeitstag im Leben eines Formel 1-Stars!