News

Oris und Nico Rosberg – ein perfektes Team!

05.02.2008 - Oris und Nico Rosberg – ein perfektes Team!

Wir freuen uns, dass Formel 1-Star Nico Rosberg unsere Marke zwei weitere Jahre als Oris Botschafter repräsentieren wird.

Nico hat seinen Vertrag mit dem AT&T Williams Team bis Ende 2009 verlängert und wird deshalb auch weiterhin das Oris Logo auf Handschuhen und Overall sowie seine Oris Uhr am Handgelenk tragen.

Während seiner letzten Interview auf der AT&T Williams Website erklärte Nico: „Ich bin sehr froh, zwei weitere Jahre für Williams zu fahren. Ich bin überzeugt, dass wir mit Williams schon bald Erfolge erzielen werden und habe meine Karriere für die nächsten Jahren dementsprechend ausgerichtet.“

Oris CEO und Präsident Ulrich Herzog freute sich ebenfalls über die gute Nachricht: „Wir sind hoch erfreut, dass Nico zwei weitere Jahre für Williams fährt und uns als Oris Botschafter erhalten bleibt. Nico passt hervorragend zu Oris. Ich freue mich bereits auf seine ersten schnellen Runden der Saison 2008 und hoffe, dass er schon bald seinen ersten Podestplatz erringen wird.“