News

Oris UK Presse Tag in London

13.02.2008 - Oris UK Presse Tag in London

Letzte Woche fand in London der erste UK Presse Tag 2008 statt. Journalisten und Händler haben an dieser erfolgreichen Veranstaltung teilgenommen.

Dabei waren Ulrich W. Herzog, Oris CEO und Präsident, und das Oris UK Team. Die wichtigsten Journalisten von führenden Publikationen durften Ulrich W. Herzog persönlich interviewen, zu Fragen über Schweizer Qualität, Oris Geschichte und Zukunftspläne. Die Interviews fanden in der gemütlichen Atmosphäre des Westbury Hotels an der glamourösen Bond Street statt.

Die Journalisten erlebten eine exklusive Vorpremiere: 2 neue Oris Modelle, die erst an der Baselworld 2008 offiziell veröffentlicht werden, wurden diesen Teilnehmern präsentiert.

Nach dem Presse Termin gab es einen Cocktail Empfang bei der Funky Buddha – eines der bekanntesten Nachtlokale Londons. Die Gäste haben Cocktails und Champagner mit dem Oris UK Team genossen und feierten bis spät in die Nacht hinein. Mit Spass vergeht die Zeit wie im Fluge.