News

Ein kommender Star aus dem Land der aufgehenden Sonne!

19.02.2008 - Ein kommender Star aus dem Land der aufgehenden Sonne!

Weil Oris ein einziger Formel 1-Star als Markenbotschafter noch nicht genügte, kommt hier ein zweiter! Auch Kazuki Nakajima, der neue Fahrer im AT&T Williams Team, trägt Oris.

Kazukis Wahl ist auf den TT3 Chronographen aus der Oris Motorsport-Kollektion gefallen.

Nach mehreren erfolgreichen Jahren in unterschiedlichen japanischen Motorsportklassen ist Kazuki seit der letzten Saison als Testfahrer beim Williams Team. Jetzt wurde er für die Saison 2008 als offizieller Teamkollege von Nico Rosberg engagiert.

Die bisher erfolgreichen Testfahrten im neuen Williams Rennwagen lassen Kazuki äusserst positiv auf die kommende Saison schauen: «Mit meiner Zugehörigkeit zum Williams Team ist mein grösster Traum wahr geworden. Ich kann’s kaum erwarten, für das Team Rennen zu fahren und werde mein Bestes geben.»

Auch wir von Oris sind stolz darauf, ein neues Rennsporttalent fördern zu dürfen und freuen uns auf eine spannende Formel 1-Saison mit dem AT&T Williams Team.