News

Hommage von Oris an 30 Jahre Formel 1

06.03.2008 - Hommage von Oris an 30 Jahre Formel 1

Letzte Woche ging in London eine Präsentation der besonderen Art über die Bühne. Kurz vor der Enthüllung des neuen AT&T Williams Rennautos stellte Ulrich Herzog – CEO und Präsident von Oris – dem Teamchef Sir Frank Williams die Oris TT3 Formula Gold Limited Edition vor.

Die TT3 Formula Gold Limited Edition von Oris wurde zur Feier des 30-jährigen Jubiläums des Williams Formel 1 Rennstalls kreiert. Die Formula Gold ist auf 300 Exemplare limitiert und besitzt ein exklusives Gehäuse aus 18 Karat Roségold, das auf dem Boden eine Gravur des Williams-Logos trägt.

Nach dieser Präsentation meinte Sir Frank Williams gerührt: «Wir fühlen uns geehrt, dass Oris das 30-jährige Jubiläum unseres Team auf so bewegende Weise ehrt. Für diese grossartige Geste und für die kontinuierliche Unterstützung stehen wir tief in der Schuld von Oris.»

Ulrich Herzog antwortete: «Es ist mir eine grosse Ehre, diesen Pionieren des Motorrennsports diese spezielle Oris zu widmen. Genau so, wie das Williams-Team mit grossem Engagement und jedem Atemzug für den Rennsport lebt, widmen wir unsere Zeit, unsere Energie und unsere Leidenschaft dem Uhrenbau. Ich habe stets gespürt, dass sich Oris und Williams in ihrer Arbeitsweise sehr ähnlich sind. Und dies bestätigt sich heute Abend einmal mehr. Ich hoffe, dass die Formula Gold Uhren dem Team in seinem 30. Formel 1-Jahr viel Glück bringen".