News

Eine erfolgreiche Woche für Oris an der Baselworld 2008

16.04.2008 - Eine erfolgreiche Woche für Oris an der Baselworld 2008

Die Schweizer Uhren- und Schmuckmesse Baselworld ist für Oris jedes Jahr eine sehr wichtige Veranstaltung, und so war es auch in diesem Jahr!

Wie jedes Jahr verlegte Oris ihre Büros auch in diesem Frühling in die Messehalle nach Basel für eine interessante Woche mit Meetings, Interviews und Präsentationen. 30 Mitarbeiter empfingen täglich mehr als 300 Besucher am Oris Messestand.

Zu den Höhepunkten am Oris Stand zählte dieses Jahr eine Medienkonferenz zur Lancierung der Aviatik BC4 Kollektion sowie ein eigens entwickelter Oris Shop zum Präsentieren der vollständigen Kollektion 2008 aus den Oris Welten Aviatik, Motorsport, Tauchen und Kultur. Ebenfalls vorgestellt wurde der neue Oris Partner zum Thema Aviatik: die britische Helikopter-Kunstflugstaffel «Blue Eagles Helicopter Display Team».

Der Oris CEO und Vorsitzende Ulrich Herzog meinte: «Wir sind begeistert vom diesjährigen Erfolg an der Baselworld. Sie ist eine unglaublich wichtige Veranstaltung für unsere Marke und unser Stand wurde jeden Tag von zahlreichen Leuten aus aller Welt besucht. Die neue Kollektion hat grossen Anklang gefunden – insbesondere die BC4-Kollektion. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Liebhaber mechanischer Uhren, die Oris 2008 neu entdecken werden .»