News

Eine goldene Partnerschaft - Oris und Ken Matsudaira!

07.05.2008 - Eine goldene Partnerschaft - Oris und Ken Matsudaira!

Der preisgekrönte japanische Schauspieler Ken Matsudaira gehört jetzt zu den stolzen Besitzern einer Oris TT3 Formula Gold Limited Edition.

Ken besitzt jetzt eines der auf 300 Exemplare limitierten Sondermodelle, die Oris zum 30-jährigen Jubiläum des Williams Formel 1 Teams produziert hat.

Ken ist in Japan als Schauspieler und Sänger äusserst berühmt. Er spielte in der langjährigen TV-Serie “Abarenbo Shogun” und gehört zu den prominentesten Menschen des Landes. 2004 wurde er für seine schauspielerische Leistung im Stück “Yojinbo” ausgezeichnet. Er hat schon oft die Rolle des Samurai-Helden gespielt und feiert jetzt einen neuen Auftritt als Oris Botschafter!

Ken hat seine Uhr in der Oris Boutique in Tokio erworben. Nami von Oris Japan freut sich: “Wir waren so überrascht, als Herr Matsudaira das Geschäft betrat. Er zeigte sich so glücklich über seine neue TT3 Formula Gold und wir hoffen, dass sie ihm viel Freude bereiten wird. Es ist fantastisch, dass ein japanischer Held wie er sich für eine Oris entschieden hat.”

Weitere Informationen zur TT3 Formula Gold Limited Edition erhalten Sie auf der Produktseite.