News

Oris macht grossen Wirbel für Wooden Spoon

17.06.2008 - Oris macht grossen Wirbel für Wooden Spoon

Rugby ist in England sehr populär und geniesst viel Aufmerksamkeit. So freute sich das Oris Team England trotz strömenden Regens auf das 51. jährliche Sunshine Sevens Rugby Turnier!

Unsere England-Niederlassung gehörte in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge zu den Hauptsponsoren dieser Veranstaltung, an der insgesamt 46 Mannschaften mit viel Herz und Einsatz um die begehrte ‚Lady Astor of Hever’-Trophäe kämpften. Nicht zuletzt gab es für den besten Spieler des Turniers eine Oris Uhr zu gewinnen!

Der Erlös der diesjährigen Veranstaltung ging an die wohltätige Wooden Spoon (Kochlöffel) Organisation, die behinderte und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in Irland und dem Vereinigten Königreich unterstützt.

Sam Edgerley, der mit 17 Jahren zu den jüngsten Spielern auf dem Feld gehörte, wurde nach seiner Aufsehen erregenden Leistung zum besten Spieler des Turniers gewählt. Er erhielt am Ende des Turniers einen Oris Divers Titan Chronograph überreicht.

Paul Thurlow, der Verkaufsdirektor von Oris England meinte: “Die Sunshine Sevens sind ein fantastisches Turnier und wir sind ebenso glücklich wie stolz, damit eine gute Sache zu unterstützen. Sam hat einfach grossartig gespielt und wir waren der Ansicht, dass nach soviel Regen in so kurzer Zeit ein Taucher-Chronograph der passende Preis sei!”