News

Oris und Nico Rosberg auf etwas anderer Shopping-Tour!

02.07.2008 - Oris und Nico Rosberg auf etwas anderer Shopping-Tour!

Noch bevor AT&T Williams Formel 1-Star Nico Rosberg zum Grand Prix von Kanada startete, begleitete er Oris auf einer ganz besonderen Shopping-Tour. Als offizieller Uhrenpartner des Rennteams hatte Oris für Nico den Besuch von zwei Juweliergeschäften mitten in Montreal arrangiert.

Mit seinem zuverlässigen TT3 Chronographen am Handgelenk und einem Williams Team-Shirt mit Oris Logo besuchte Nico zwei Juweliergeschäfte, um Werbung für die neuen Modelle der Oris Motorsport-Kollektion zu machen.

Erst durfte Nico unter kundiger Anleitung hinter die Kulissen der beiden Geschäfte schauen, während seine Uhr durch einen Uhrmacher des autorisierten Oris Service Centers kontrolliert wurde. Nach den Interviews für kanadische und deutsche TV-Stationen, die über den Besuch berichteten, war es an der Zeit, dass sich Nico seinem Publikum stellte.

Er plauderte mit den Kunden, gab Autogramme und konnte das Personal sogar beim Verkauf einer TT3 Formula Gold Limited Edition unterstützen!

Die Geschäfte wurden während Nicos Aufenthalt von mehreren hundert Kunden besucht. Und nicht wenige von ihnen verliessen sie mit einer Uhr, signierten T-Shirts, Mützen und Autogrammkarten.

Der Oris Regional-Manager für Kanada Rolf Studer zeigte sich ganz begeistert: «Es ist fantastisch, dass Nico uns heute begleiten konnte – beide Events waren extrem erfolgreich. Falls Nico je seinen Job als Formel 1-Fahrer an den Nagel hängt, kann er sofort bei mir als Verkäufer anfangen!»


Gallery

Link zur Fotogalerie