News

Der Meistertaucher und die Olympiasiegerin!

16.07.2008 - Der Meistertaucher und die Olympiasiegerin!

Vor kurzem hatte Oris gemeinsam mit der früheren Olympiasiegerin im Schwimmen Jing Yi Le einen grossen Auftritt, um in Peking die neue Taucheruhren-Kollektion zu feiern.

Vertreter von über 60 bedeutenden Tageszeitungen, Zeitschriften und TV-Stationen sowie einige der wichtigsten chinesischen Oris-Händler hatten sich in einem der besten Restaurants von Peking versammelt, um zu erleben, wie mit tatkräftiger Unterstützung von Jing Yi Le die neue Taucheruhren-Kollektion enthüllt wurden.

Jing Yi Le hatte an den olympischen Spielen von Atlanta 1996 eine Goldmedaille gewonnen und gehört zu Chinas populärsten Sportlerinnen. 2006 hat sie ihre erste Oris Taucheruhr erhalten und wurde in den Kreis der Oris-Botschafter aufgenommen. Seit ihrem Rücktritt vom aktiven Wettkampfsport betreibt JingYi Le in China einen erfolgreichen Tauchclub. Wer wäre besser geeignet, um die neue Kollektion vorzustellen, in deren Mittelpunkt Der Meistertaucher steht!

Anlässlich dieser Veranstaltung hatten alle Gäste Gelegenheit, die neuen Uhren auszuprobieren, bevor sie eine fantasievolle Modeschau zu sehen bekamen. Die neuen Uhren der Oris Taucheruhren-Kollektion wurden mit sportlichen, aber auch mit eleganten Kleidern kombiniert, wobei sie beweisen konnten, dass sie an Land einen ebenso guten Eindruck hinterlassen wie im Wasser!

Der Regional-Manager für China, Roland Ackermann, meinte: «Es war ein fantastischer Event, und dass mit Jing Yi Le eine der grössten chinesischen Sportlerinnen mitwirken konnte, hat ihm die Krone aufgesetzt. Nachdem sie so viel Zeit ihres Lebens im Wasser verbracht hat, ist sie auch besonders kompetent, über die neue Kollektion zu sprechen! Der Meistertaucher war der Höhepunkt des Abends, und ich bin überzeugt, dass man in Peking noch lange darüber sprechen wird.»




Gallery

Link zur Fotogalerie