News

Die beste Freundin der Frauen...Diamanten! Auch in Taiwan!

06.08.2008 - Die beste Freundin der Frauen...Diamanten! Auch in Taiwan!

Oris ist weltbekannt für ihre Herrenuhrenkollektion, aber nur wenige Leute kennen die atemberaubenden Damenuhren der neuen Kollektion. Diese haben die Oris Repräsentanten in Taiwan kürzlich mit einer tollen Veranstaltung ins Rampenlicht gestellt.

Sie erhielten Unterstützung durch Supermodel und Fashion-TV Moderatorin Doris Tong, die die neuen Damenuhren aus der Oris Kulturwelt präsentierte. Als Mode-Ikone in Taiwan war Doris die ideale Besetzung, um die neue Kollektion ins rechte Licht zu rücken.

Die selbstbewusste und erfolgreiche Frau war auch die perfekte Wahl, um das Publikum zu überzeugen, dass mechanische Uhren durchaus weiblich und attraktiv wirken und zu jedem Outfit das besondere Etwas darstellen.

Die Veranstaltung erhielt grosses Medienecho, wobei das grösste Interesse der neuen Artelier Date Diamonds und der Rectangular Date Diamonds galt.

Josephine Chen, die den Anlass für Oris veranstaltet hatte, meinte: «Dies war ein sehr erfolgreicher Tag für Oris und Doris war das perfekte Model für unsere Uhren. Wir wollten beweisen, dass mechanische Uhren nicht ausschliesslich den Männern vorbehalten sind und hoffen, dass wir die Frauen mit der neuen Kollektion inspirieren konnten. Für Männer die ihren Frauen oder Freundinnen eine Uhr schenken möchten, war das Timing ebenfalls ideal. In Taiwan ist am 6. August Valentinstag. Ich hoffe deshalb, dass wir viele Männer so richtig inspirieren konnten!»