News

Oris mit den Blue Eagles auf Höhenflug

13.08.2008 - Oris mit den Blue Eagles auf Höhenflug

Oris ist stolz darauf, über ihr Sponsoring der weltberühmten Blue Eagles Helikopter-Kunstflugstaffel aus England zu berichten. Während der nächsten zwei Jahre wird die Oris BC4 Aviatik-Kollektion an den Handgelenken der Kunstflug-Piloten ihren festen Platz in den Cockpits haben.

Die Blue Eagles sind die einzige wirklich akrobatische Helikopter-Kunstflugstaffel der Welt und nehmen jährlich an mehr als 50 Shows teil. Mit ihren halsbrecherischen Stunts haben sie eine riesige Fangemeinde gewonnen, und gerade in England warten jedes Jahr Millionen von Zuschauern auf ihre Vorführungen.

Der zufriedene Blue Eagles Manager George Bacon meinte: «Wir sind von der Zusammenarbeit mit Oris begeistert. Wir haben dieselben Wertvorstellungen, verstehen uns prächtig mit den Oris Leuten und wissen, dass sie unsere Arbeit schätzen und respektieren.»

Oris CEO und Präsident Ulrich Herzog zeigt sich ebenso erfreut über die Partnerschaft: «Das Unterstützen von Aviatik-Projekten hat bei uns bereits Tradition, aber die Zusammenarbeit mit den Blue Eagles ist ein Engagement auf einem völlig neuen Niveau. Jetzt sind wir bei jedem Kunstflug mit an Bord und freuen uns riesig auf die künftigen Auftritte mit diesem Team.»

Besuchen Sie die Galerie, um die Piloten in Aktion zu sehen.


Gallery

Link zur Fotogalerie