News

Ein Supermodel lanciert die neuen Oris Williams F1 Topmodelle

05.11.2008 - Ein Supermodel lanciert die neuen Oris Williams F1 Topmodelle

In der Formel 1 geht es nicht allein um Geschwindigkeit. Formel 1 heisst auch schöne Frauen, Champagner und Glamour. Ein Glück, dass Oris alle diese attraktiven Seiten kürzlich in Taiwan anlässlich der Lancierung der neuen Oris Williams F1 Team Kollektion miteinander verbinden konnte.

Das berühmte Supermodel Lulu Lin war Ehrengast bei dieser Premiere im führenden Nachtclub von Taipeh. Sie bot dem Publikum eine Modeschau mit Models, die vom Motorsport inspirierte Outfits trugen und die neuen Oris Williams F1 Team Chronograph und Day Date präsentierten.

Die neue Uhrenkollektion aus der Oris Motorsport-Welt steht Damen ebenso gut wie unseren männlichen Oris Botschaftern Nico Rosberg und Kazuki Nakajima vom AT&T Williams Formel 1-Team.

Als Mode-Ikone und eine der prominentesten Frauen Taiwans erregt Lulu auf Schritt und Tritt viel Aufsehen. Jetzt erhielten ihre Fans die Chance, sie in einer Doppelrolle zu sehen: auf dem Laufsteg und am Lenkrad eines Formel 1-Boliden!

Lulu brachte das Publikum zum Jubeln, als sie die Rennstrecke in einem Williams Rennsimulator abfuhr, der eigens für den Abend aufgestellt worden war. Hier konnte Lulu den Medienvertretern mit beachtlichen Rundenzeiten beweisen, dass sie nicht bloss schön ist.

Josephine Chen, die den Event für Oris in Taipeh moderiert hatte, war begeistert: «Eine fantastische Veranstaltung! Unsere Lancierungen in Taiwan sind jedes Mal sehr erfolgreich, aber diesmal haben wir die ultimative Siegesformel entdeckt: eine vom Motorsport inspirierte Uhrenkollektion, die an Damen ebenso gut wirkt wie an Männern.»

Um die neue Oris Williams F1 Team Kollektion anzuschauen, bitte hier klicken.


Gallery

Link zur Galerie