News

Take-off der BC4 Kollektion in Kuala Lumpur

26.11.2008 - Take-off der BC4 Kollektion in Kuala Lumpur

Angeregt durch die britischen Piloten des Blue Eagles Helikopter Kunstflugteams stieg Oris kürzlich in den Himmel über Malaysia, um die BC4 Kollektion auf echt britische Art zu präsentieren!

Die Asien-Lancierung der Oris BC4 Kollektion begann im berühmten Carcosa Sri Negara Hotel im Herzen der malaysischen Hauptstadt. Das legendäre Bauwerk im Kolonialstil gehört zu den exklusivsten Luxusherbergen der Welt und wurde schon von vielen prominenten Gästen besucht – darunter sogar die Königin von England.

Als die Gäste in dieser gepflegten Umgebung gerade den typisch englischen High Tea beendeten, konnte man über dem üppigen Grün des Rasens das unverkennbare Schlagen der Helikopterrotoren hören. Es kündete vom Helikoptergeschwader, das zur Landung ansetzte, um die BC4 Uhren für die Veranstaltung zu überbringen.

Nach einer kurzen Einweisung in die Sicherheitsvorkehrungen durften die Gäste an Bord klettern, eine Uhr aus der Kollektion anlegen und in den Himmel über Kuala Lumpur aufsteigen. Die perfekte Gelegenheit, um die neuen Oris Zeitmesser genau in jener Umgebung zu testen, für die sie geschaffen wurden und durch welche sie inspiriert sind.

Nach dem Event meinte der General Manager von Oris Malaysia Paul Phua: «Dieser Nachtmittag war schlicht und einfach fantastisch. Für unsere Gäste waren die Helikopterflüge ein unvergessliches Erlebnis, und ich bin überzeugt, dass sie auch jedes einzelne Modell der BC4 Kollektion in bester Erinnerung behalten werden!»


Gallery

Link zur Fotogalerie