News

Oris an der Baselworld:  Die Geschichte des Gewinners!

29.04.2009 - Oris an der Baselworld: Die Geschichte des Gewinners!

Zur diesjährigen Baselworld sind der Gewinner der MyOris Verlosung Panjapol Laopoonpat und sein Gast Kamthon Chalermnimitkul in die Schweiz gereist, um den Glanz der weltgrössten Uhren- und Schmuckmesse mit eigenen Augen zu sehen – und sie wurden nicht enttäuscht!

Unsere beiden Gäste aus Thailand waren allein von der Grösse der Messe beeindruckt und kamen auch ob der Anzahl der neuen Uhren in all den Vitrinen nicht aus dem Staunen heraus.

Nach einem Rundgang durch die Haupthalle kamen sie zum den Oris Stand zurück, wo sie von Oris CEO Herzog willkommen geheissen wurden. In der Bob Dylan Lounge im oberen Stockwerk konnten sie sich bei einem Drink entspannen und die neuen Uhren der Oris Kollektion 2009 bewundern.

Panjapol besitzt bereits drei Oris Uhren, darunter auch die Oris Nico Rosberg Limited Edition. So fanden die Limited Edition-Uhren auch hier sein grösstes Interesse – insbesondere die Limited Edition für Kazuki Nakajima, den AT&T Williams Team-Kollegen von Nico Rosberg.

Bei einer kurzen Ansprache in der Dylan Lounge meinte Panjapol: «Ich danke Ihnen für dieses fantastische Erlebnis! Die ganze Messe ist so unglaublich, und ich fühle mich sehr geehrt, dass ich die neue Oris Kollektion vor allen anderen sehen durfte. Ich habe viele Fotos gemacht und kann es kaum erwarten, meinen Freunden zu erzählen, was ich alles gesehen habe!”

Um mehr über Oris an der Baselworld zu erfahren und Panjapols Lieblingsuhr aus der neuen Kollektion zu sehen, loggen Sie sich bitte bei MyOris ein.

Anmelden MyOris

Registrieren MyOris