News

And the winner is: Darren Thong!

11.02.2011 - And the winner is: Darren Thong!

Im September 2010 haben wir den Wettbewerb gestartet, bei dem es eine Limited Edition Power Plate im Wert von £3’995 zu gewinnen gab. Jetzt steht der Gewinner fest!

Herr Darren Thong aus Kuala Lumpur, Malaysia, ist der glückliche Gewinner der Limited Edition Power Plate unseres Wettbewerbs «Trainiere wie ein Formel 1-Fahrer», den wir in Zusammenarbeit mit Power Plate veranstaltet hatten.

Darren durfte seinen Preis aus den Händen der Herren Raymond Tan, General Manager von ORIS Malaysia, und Dato’ Radha Krishnan, Managing Director von Universal Fitness & Leisure, dem exklusiven Power Plate Importeur für Malaysia, entgegen nehmen. Die Preisübergabe fand in der ORIS Boutique in Kuala Lumpur statt.

«Ich konnte es kaum fassen, als ich von meinem Gewinn erfuhr», strahlte Darren anlässlich der Preisübergabe, «ich hatte bisher bei allen Wettbewerben mitgemacht, die ORIS für die MyOris-Mitglieder veranstaltet hat. Aber ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich einen so unglaublichen Preis gewinnen könnte! Das ist echt ein fantastischer Start ins 2011!»

Der Preis wurde in Anwesenheit vieler Pressevertreter überreicht, und die Ehrengäste erhielten auch gleich Gelegenheit, die Power Plate auszuprobieren und am eigenen Leib zu erfahren, aus welchem Grund viele Weltklasse-Athleten und andere Prominente am liebsten auf der Power Plate trainieren.

Nochmals herzliche Gratulation an Darren Thong, unseren ersten grossen MyOris-Gewinner des neuen Jahres 2011!

Wir werden 2011 noch viele weitere attraktive Wettbewerbe für unsere MyOris-Mitglieder durchführen. Wenn Sie unser nächster grosser Sieger sein möchten, dann lesen Sie regelmässig unsere MyOris-Newsletter!