News

Oris erhöht seinen Einsatz bei AT&T Williams

11.03.2011 - Oris erhöht seinen Einsatz bei AT&T Williams

Oris verstärkt 2011 seine Sponsoringaktivitäten rund um das Formel 1 Team AT&T Williams. Das Oris Logo wird in der kommenden Saison deutlich prominentere Platzierungen bei dem namhaften britischen Rennteam erhalten.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Oris und Williams geht ins achte Jahr. Aufgrund dieser kontinuierlichen Partnerschaft verstärkt Williams in der Saison 2011 die Marken-Platzierung von Oris. Das Logo wird gut sichtbar an beiden Seiten der Nase und auf den Seiten des Fronflügels der zwei FW 33 Rennboliden angebracht. Zusätzlich befindet sich das Oris Logo auf der Brust, den Handschuhen und dem Helm der beiden Fahrer sowie auf der Teamuniform. Erstmals wird das Oris Logo auch auf dem Rücken des Lollipop-Manns und der rote Oris Rotor auf dem Lollipop-Schild zu sehen sein.

Oris CEO und Chairman W. Herzog kommentiert: „Die Welt der Formel 1 hat sich als perfektes Umfeld für die Imageentwicklung von Oris bestätigt. Als mechanische Uhrenmarke können wir von Oris uns mit dem kompetitiven Umfeld des Rennsports und dem vollen Einsatz für Qualität und Erfolg identifizieren. Das AT&T Williams Team arbeitet hart daran, gute Ergebnisse zu erzielen. Dieser Berufsethos spiegelt sich in unserem Unternehmensleitspruch wider: Real watches for real people.“

Der AT&T Williams Team-Patron Sir Frank Williams fügt hinzu: „Ich freue mich immer sehr, wenn einer unserer bestehenden Partner die Zusammenarbeit mit dem Team verlängert. Für mich bedeutet das, dass wir ihre Erwartungen erfüllen und sich ihr Einsatz bezahlt macht. Oris gehört zu unseren ältesten Partnern und wir sind hoch erfreut, dass die Beziehungen mit dem Team bereits zum zweiten Mal verlängert wurden. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Oris in der kommenden Saison und drauf, das Engagement mit entsprechenden Erfolgen auf der Rennstrecke zu belohnen.“

Link zur Motorsport Kollektion