News

Nicholas Tse ist neuer Oris Markenbotschafter Nicholas Tse ist neuer Oris Markenbotschafter Nicholas Tse - real watches for real people

10.08.2011 - Nicholas Tse ist neuer Oris Markenbotschafter

Oris gewinnt den berühmten Hong Konger Künstler und Unternehmer Nicholas Tse als Markenbotschafter. Nicholas Tse wird das Gesicht der Werbekampagne zur Oris Artix Kollektion.

In seiner gesamten beruflichen Laufbahn zeigt Nicholas Leidenschaft für seine Rollen, ob als Sänger oder als Schauspieler, Komponist, Regisseur und Produzent. Selbstbewusstsein, Arbeitseifer und der Wille sich Herausforderungen zu stellen charakterisieren Nicholas’ Karriereentscheidungen – diese Eigenschaften harmonieren perfekt mit der Philosophie von ORIS.

ORIS Executive Chairman, Ulrich W. Herzog zur Zusammenarbeit: “Mit Bedacht haben wir Nicholas Tse ausgewählt um ORIS zu repräsentieren. Er teilt unsere Philosophie und Werte. Dies zeigt sich in seiner beruflichen Laufbahn, in der er stets höchste Arbeitsstandards einhält. Als Schauspieler, Regisseur und Geschäftsmann ist Nicholas mit Leidenschaft und Arbeitsethos bei der Sache. Seine professionelle Arbeitseinstellung bewies er auch während der Produktion des TV-Spots und beim Fotoshooting. Er verkörpert perfekt unseren Unternehmensleitspruch: real watches for real people.“

Nicholas Tse: “Beim ORIS Slogan “real watches for real people”, fühlte ich sofort die Übereinstimmung mit meiner persönlichen Einstellung und meinen Ansichten. Dieses erste Gefühl bestätigte sich im Prozess der Zusammenarbeit für die Werbekampagne und den TV-Spot und überzeugte mich noch mehr vom Wert dieser Partnerschaft! Ich freue mich auf einen erfolgreichen Durchbruch sowohl für ORIS als auch für mich selbst.”

Um Ihre Oris Artix Complication zu reservieren, kontaktieren Sie bitte Ihren bevorzugten Uhrenhändler und nennen Sie ihm die Referenznummer 01 915 7643 4051.