News

Nicholas Tse steht für Oris Partytime in China mit Nicholas Tse

01.11.2011 - Nicholas Tse steht für Oris

Der asiatische Superstar Nicholas Tse und der Schweizer Uhrenhersteller Oris präsentieren gemeinsam in Shanghai die neueste Oris Artix Complication.

Das am 19. Oktober 2011 eigens für Oris umgebaute 1933 Shanghai Heritage Building bot die Bühne für den beeindruckenden Auftritt des Oris Markenbotschafters Nicholas Tse. Der berühmte Künstler fuhr bei seinem imposanten Auftritt mit einem Motorrad ein und präsentierte anschließend die neue Oris Artix Complication.

Über 150 anwesende Journalisten, Verkäufer und VIPs aus China und anderen asiatischen Ländern waren ebenso beeindruckt von Nicholas’ professioneller und weltoffener Präsentation wie Oris Präsident Ulrich Herzog und der Schweizer Generalkonsul Heinrich Schellenberg.

Über seine Zusammenarbeit mit Oris sagte Nicholas: “Es ist eine Ehre Markenbotschafter von Oris zu sein. Ich fühlte mich sofort verbunden mit der Marke und glaube, ich passe sehr gut zu Oris’ Motto “real watches for real people”. Ich bin der Überzeugung, dass dies eine großartige Chance ist und freue mich auf eine erfolgreiche Ära mit Oris.”