News

30 kreative Tage auf Facebook 30 kreative Tage auf Facebook

11.04.2012 - 30 kreative Tage auf Facebook

Im Rahmen der Baselworld 2012 wurde die Oris Facebook Seite lanciert. Eine ideale Bühne für Oris, um Neuigkeiten und Events während und nach der Messe ohne Verzug aufzuschalten. Und auch die Oris Fans haben jetzt Gelegenheit, aktiv an der Oris Community teilzunehmen.

Um die Bedeutung dieser Lancierung zu unterstreichen, hat Oris zum Motorsport Fotowettbewerb aufgerufen, mit der Aufgabe, ein Foto von Oris im Zusammenhang mit Motorsport raufzuladen. In den letzten 30 Tagen sind viele Fotos eingegangen und unsere Facebook Fans hatten das Privileg, für ihr Lieblingsfoto zu stimmen und um eine Position unter den Top Ten zu kämpfen. Nach dem Teilnahmeschluss vom 1. April 2012 war es jetzt an der Oris Jury, den glücklichen Gesamtgewinner zu ermitteln.

Es war ein denkwürdiges Ereignis mit der einzigartigen Gelegenheit, einen phänomenalen Preis zu gewinnen: Eine exklusive Einladung zu einem Formel 1-Rennen der Saison 2012 als Gast des berühmten Williams F1-Teams. Und darüber hinaus eine brandneue Oris Uhr, die an der Baselworld 2012 ihre Premiere feierte – die Oris Artix GT!

Wir laden Sie herzlich ein, ein aktives Mitglied der Oris Facebook Community zu werden, um mit anderen Liebhabern und Kennern von Oris Uhren den Kontakt zu pflegen, Ihre Interessen und Ideen auf Ihre eigene Weise mitzuteilen und sich in die Oris Welten der Kultur, des Tauchens, der Aviatik und des Motorsport zu vertiefen.

Viel Spass mit den zehn Finalfotos in der Galerie unten.

Real watches for real people

Oris auf Facebook