News

Jede Sekunde zählt

17.02.2014 - Jede Sekunde zählt

Oris ehrt Darryl O’Youngs zehntes Macau Grand Prix Rennen mit der neuen Oris Darryl O’Young Limited Edition.

Ingenieurskunst und ausgefeiltes Detail stecken im Herzen jeder einzelnen Oris Uhr. Seit über 40 Jahren unterstützt Oris die faszinierende Präzision im Motorsport und präsentiert nun die Darryl O'Young Limited Edition zu Ehren einer echten GT-Motorsportlegende.

Darryl O’Young aus Hong Kong war schon als Kind vom Motorsportfieber gepackt und verfolgte eine einzigartige Karriere, die ihn zu einem der erfolgreichsten und weltweit meist gefeierten Stars der GT-Rennserien machte. 2013 erreichte O’Young einen Meilenstein in der chinesischen Motorsportgeschichte, als er mit seinem legendären 55er BMW den Macau Grand Prix zum zehnten Mal bewältigte.

Die Darryl O’Young Limited Edition gehört in die berühmte Oris TT3 Serie mit ihrer einzigartigen Anatomie und Rennsport-Ästhetik. Die Erfolge von O’Young in Macau werden im Zifferblatt durch die rote Ziffer 10 und die 55 auf dem Zifferblattring hervorgehoben. Die Keramik-Lünette mit Tachymeter-Skala zollt dem Vollblut-Rennfahrer höchsten Respekt. Ein komplexes Speichen-Design, inspiriert von den Felgen des Renn-BMWs, ziert das Mineralglas des Gehäusebodens.

Die Oris Darryl O’Young Limited Edition ist eine perfekte Hommage an den Mann, der asiatischen Motorsport auf die Überholspur brachte und ein Must-have für all seine Fans.