News

Das Streben nach Perfektion

17.04.2014 - Das Streben nach Perfektion

Mit einer neuen Werbekampagne verlängern Oris und Nicholas Tse die Zusammenarbeit.

Der Schweizer Uhrenhersteller Oris präsentiert eine neue Werbekampagne mit dem Schauspieler und Entrepreneur Nicholas Tse. Damit verlängern Oris und der Künstler aus Hongkong ihre Partnerschaft. Tses Suche nach sich selbst steht im Kontrast zu seiner Heimat, der pulsierenden Stadt Hongkong. Darin spiegelt sich die Oris Philosophie wider, sich immer treu zu bleiben.

Für die Kampagne posiert Nicholas Tse mit der neuen Artix Pointer Moon vor der hell erleuchteten Skyline Hongkongs. Die Aufnahmen zeigen den anspruchsvollen Einklang von Ehrgeiz und dem Wunsch sich selbst treu zu bleiben und verdeutlichen damit das anhaltende Streben nach Perfektion und Glaubwürdigkeit.

Der Vorstandsvorsitzende von Oris, Ulrich W. Herzog, sagt: „Seit 110 Jahren stellen wir qualitativ hochwertige Uhren her. Besonders die Authentizität als auch die Leidenschaft beim Uhrendesign und der Produktion sind uns wichtig und fließen in jede Oris Uhr ein. Mit der neuen Kampagne wollten wir diesen Anspruch zum Ausdruck bringen. Nicholas Tse als Schauspieler und Geschäftsmann war hierfür unser perfekter Botschafter.“

Nicholas Tse kommentiert: „Ich konnte mich schon immer mit dem Oris Leitsatz „real watches for real people“ identifizieren. In der neuen Kampagne geht es um die Herausforderung sich stets selbst treu zu bleiben. Es ist eine Ehre für mich, mit einer Marke zusammen zu arbeiten, die dieselben Ideale hat wie ich.“