Nicholas Tse

Oris Kultursponsoring in der Musik und bildenden Kunst LIU Bolin

Nicholas Tse backstage beim Kampagnen-Shooting in Hongkong, mit seiner Oris Artix Complication am Handgelenk.

Der Unternehmer und neue Oris Markenbotschafter Nicholas Tse im Hotel W Hongkong mit der Oris Artix Complication.

  • Oris Kultursponsoring in der Musik und bildenden Kunst
  • Nicholas Tse
  • LIU Bolin
  • Oscar Peterson
  • Bob Dylan
  • Dizzy Gillespie
  • Frank Sinatra
  • Charlie Parker
  • Duke Ellington
  • Miles Davis
  • Louis Armstrong
  • Lionel Hampton
  • John McLaughlin
  • McCoy Tyner
  • Andy Sheppard

Als treuer Supporter von Oris wurde Nicholas Tse eigens eingeladen, die Oris Artix Kollektion zu präsentieren. Ein TV-Spot und Bildmaterial für die Werbekampagne wurden in China in Locations wie dem Pier 4 im Victoria Harbour und dem Hotel W Hong Kong produziert. Dabei stellte Nicholas seine professionellen Fähigkeiten als Künstler und Markenbotschafter eindrucksvoll unter Beweis.

Nicholas ist in seinem Berufsleben stets voller Leidenschaft in seinen Rollen aufgegangen, nicht nur als Sänger, sondern auch als Schauspieler, Komponist, Regisseur und Produzent. Er hat bei allen Karriereschritten grosses Selbstvertrauen bewiesen, immer hart gearbeitet und sich allen Herausforderungen gestellt – lauter Eigenschaften, die perfekt mit der ORIS Philosophie übereinstimmen.

Nicholas präsentiert die Oris Artix Complication.