Kundenzufriedenheit ist das erste Ziel von Oris. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ungetragene und unbeschädigte Waren, die Sie online über www.oris.ch gekauft haben, innerhalb einer 14-tägigen Frist nach Lieferung gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden. Die Ware muss in Originalqualität und unbeschädigt sein. Jede Uhr, die nicht mit dem Original-Siegel unversehrt zurückgegeben wird oder die Qualitätsprüfung durch den Kundendienst nicht besteht (z. B. zerkratzt, abgenutzt oder beschädigt), wird an Sie zurückgesendet und keine Rückerstattung gewährt. Uhren mit Kautschukarmbändern, die in der Größe angepasst (z. B. geschnitten) wurden, können nicht zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsbedingungen.

In den meisten Ländern bietet Oris eine kostenlose Rücksendung per UPS an. Wenn UPS diesen Service in Ihrem Land nicht anbietet, empfiehlt Oris nachdrücklich, die Uhr versichert über ein lokales Logistikunternehmen zurückzusenden. In diesem Fall ist Oris nicht zur Aufrechterhaltung der Versicherung verpflichtet, und der sichere Versand von Oris-Produkten erfolgt auf alleinige Kosten, Gefahr und Verantwortung des Kunden.